Shopping
%
z Vollbild
DVD »Der Bulle und das Landei: Babyblues«

DVD »Der Bulle und das Landei: Babyblues«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Der Bulle und das Landei: Babyblues«

Artikel-Nr. B45536P

  • Action & Thriller
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Sprachen: Deutsch
  • Markus Hoffmann; Uwe Kossmann
Regie: Nennstiel, Thomas; Darsteller: Ochsenknecht, Uwe; Schmitt, Julia; Vetter, Felix; Vetter, Tom; Amft, Diana; Bliefert, Ulrike; Birkner, Andreas; Hundt, Rebecca; Schütz, Bernhard; Pape, Axel; Nägele, Oliver; Kiefer, Dorkas; Musik: Doldinger, Klaus; Buch: Kossmann, Uwe; Hoffmann, Markus; Kamera: Lauter, Reiner;, KNM Home Ent., 2013, Film, 4260218851863
ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Technische Angaben:
Bildformat: 16:9
Sprachen (Tonformat): Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Ländercode: 2

Eine Verflossene drückt Killmer ein Baby in die Hand und lässt ihn dann sitzen. Fortan begleitet der Wonneproppen den Kommissar und seine Kollegin Kati bei ihren Einsätzen. Der Spaß hört allerdings auf, als das Baby in Lebensgefahr gerät, weil ein manipulierter Traktor Amok fährt. Der Anschlag ist Teil eines Komplotts: Am Ortsrand soll ein Supermarkt entstehen. Ein Bauer, der sein Grundstück nicht verkaufen wollte, ist in der eigenen Jauchegrube ertrunken; und er hat das stinkende Bad nicht freiwillig genommen.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen