Shopping
%
DVD »Der blaue Max«
z Vollbild

DVD »Der blaue Max«


  • Themen
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Sprachen: Deutsch
  • Ben Barzman; Basilio Franchina; David Pursall;...

Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Der blaue Max«

Artikel-Nr. B8M1S6P
Produkteigenschaften
Ben Barzman; Basilio Franchina; David Pursall; Jack Seddon; Gerald Hanley, Ascot Elite, 2013, Film, EAN 7613059802964
Trailer, FSK: 12, Deutsch
DVD
Die letzten Monate des ersten Weltkriegs, Westfront: Das Schlachtenglück wendet sich zunnehmend gegen das deutsche Kaiserreich, dennoch kämpfen die Piloten der Jagdgeschwader aufopferungsvoll. Besonders hervor tut sich der ehrgeizige Leutnant Bruno Stachel aus einfachen Verhältnissen, dessen Geltungssucht jedoch nicht nur ihn, sondern auch seine Kameraden in tödliche Gefahr versetzt.

Der Blaue Max war der Name des höchsten Tapferkeits-Ordens im Ersten Weltkrieg. Diese Medaille zu erringen ist das große Ziel von Bruno Stachel (George Peppard), einem karrierebesessenen Fliegerleutnant. Eiskalt, rücksichtslos und halsbrecherischgelingt es ihm, den Orden zu bekommen und als nationaler Held gefeiert zu werden. Doch auf dem Höhepunkt seines Erfolges wird ihm die Affäre mit der Frau des Generals (Ursula Andress) zum Verhängnis.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen