Shopping
%
DVD »Der Arzt vom Wörthersee (2 Discs)«
z Vollbild
DVD »Der Arzt vom Wörthersee (2 Discs)«

DVD »Der Arzt vom Wörthersee (2 Discs)«

* * * * * (1) anzeigen

  • Heimatfilm
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Sprachen: Deutsch
  • Sprachen: Deutsch


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Der Arzt vom Wörthersee (2 Discs)«

Artikel-Nr. B5T568P
Polar Film, 2014, Film, EAN 4028032068412
FSK: 6, Deutsch
DVD
Die Ärztin Susanne Scheuring (Lara Joy Körner), 30, kommt an den Wörthersee, um die Praxisvertretung für Max Benninger (Ulrich Reinthaller), 40, der für sechs Monate für Ärzte ohne Grenzen ins Ausland geht, zu übernehmen. Als Max Großmutter Hilde (Ingrid Burkhard), 82, einen Herzinfarkt erleidet, und Max sich entschließt in Maria Wörth zu bleiben, müssen Susanne und Max zusammenarbeiten. Alte Wunden werden aufgerissen, denn die beiden waren einmal ein Paar. Rüdiger Scheuring (Heinz Hoenig), 58, der seit einigen Monaten Bürgermeister von Maria Wörth ist, und große Pläne hat, sieht sich vor ungeahnte Probleme gestellt. Einerseits will er ein Gesundheitszentrum inklusive Yachthafen im Gemeinderat durchbringen, dessen Leitung später Susanne übernehmen soll, andererseits holt ihn die Vergangenheit ein, denn Susanne darf nicht erfahren, dass ihr eigener Vater damals für das Scheitern der Beziehung sorgte. Als die Praxis geschlossen wird, nachdem Schulkinder durch den Genuss von Kräutern erkrankt sind, die Susanne an die Kinder verteilt hat und die in Max Ordination verkauft werden, müssen Susanne und Max zusammenhalten. Sie finden heraus, warum ihre Liebe damals in die Brüche ging und verlieben sich erneut ineinander.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * Zu empfehlen

Eltern macht dieses bitte nicht nach. Kinder müssen selber die Erfahrung sammeln. Lasst los auch wenn es das einzige Kind ist. Ansonsten sehr schöner Film

von einer Kundin aus Wormstedt 13.09.2014 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?