Shopping
%
DVD »Death of a Superhero - Am Ende eines viel zu...«
z Vollbild
DVD »Death of a Superhero - Am Ende eines viel zu...«

DVD »Death of a Superhero - Am Ende eines viel zu...«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Death of a Superhero - Am Ende eines viel zu...«

Artikel-Nr. B3N9X7P

  • Drama
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Sprachen: Deutsch
  • Anthony McCarten
McCarten, Anthony, EuroVideo, 2013, Film, 4009750205938
Behind the, ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Am Ende eines viel zu kurzen Tages - Wenn Zeit kostbar ist, kann das Leben nicht warten. Nach dem gleichnamigen Roman von Anthony McCarten. Eine Liebesgeschichte der etwas anderen Art und eine Liebeserklärung an das Leben selbst. Donalds (Thomas Brodie-Sangster) Leben ist chaotisch. Noch komplizierter als das von anderen Jungs in seinem Alter. Klar, mit fünfzehn träumt man von der Traumfrau, von Sex und Abenteuern. Bei Donald ist das nicht anders. Aber er ist krank und seine Uhr tickt. Mit seinem außergewöhnlichen Zeichentalent schafft er sich mit Filzstift und Marker seine eigene Welt, in der sein muskulöses Alter Ego, ein Superheld, gegen seinen Todfeind, den grausamen "Glove" und dessen sexy Gehilfin "Nursey Worsey" kämpfen muss. Sein Superheld ist zwar unbesiegbar, aber auch außerstande zu lieben. Donalds Eltern schicken ihn zu dem Psychologen Dr. Adrian King (Andy Serkis) - "Dr. Tod", wie er ihn nennt. Nach anfänglichem Widerstand öffnet sich Donald langsam Adrian, der ihm mit entwaffnender Offenheit und Ehrlichkeit begegnet und ihn endlich...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen