Shopping
%
z Vollbild
DVD »Das Zirkuspony & Die geheimnissvolle Statue /...«

DVD »Das Zirkuspony & Die geheimnissvolle Statue /...«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Das Zirkuspony & Die geheimnissvolle Statue /...«

Artikel-Nr. B3M965P

  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2008
  • Sprachen: Deutsch
  • Regie: Gerhard...
Regie: Hahn, Gerhard; Musik: Rüsse, Heiko;, Kiddinx, 2008, Film, 4001504303570
2 Spiele, ab 6 Jahre, FSK: 0, deutsch
DIE GEHEIMNISVOLLE STATUE Aufgrund einer alten Schuld soll Graf Falko von Falkenstein alle seine Pferde verlieren. Auch Alexanders Pferd Maharadscha! Nur wenn Bibi, Tina und Alexander eine goldene Reiterstatue wiederbeschaffen, die einst auf Schloss Falkenstein gestohlen wurde, kann der Graf sein Gestüt behalten. Lösen sie das düstere Geheimnis, das die Statue umgibt? DAS ZIRKUSPONY Das Zirkuspony Snoopy ist krank und kann deshalb nicht mehr im Zirkus auftreten. Bibi springt mit einem Hex-Auftritt in der Manege ein und bekommt dafür das Pony geschenkt. Auf dem Martinshof wird Snoopy schnell wieder gesund. Doch dem Zirkus fehlt jetzt die Sensationsnummer und der Direktor möchtedas Pony wiederhaben. Was geschieht mit Snoopy?

Bibi und Tina sind empört: Zirkusdirektor Rondelli will das Pony »Snoopy« zum Schlachter bringen, weil es nicht mehr hoch genug springt. Die Freundinnen beschließen, das Pony zu retten. Bibi zeigt im Zirkus ein paar tolle Hexereien und bekommt dafür...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen