Shopping
%
z Vollbild
DVD »Das Traumschiff - Las Vegas / Chile«

DVD »Das Traumschiff - Las Vegas / Chile«


  • TV-Serien & Dokumentation
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2006
  • Sprachen: Deutsch
  • Ulrich del Mestre; Thomas Hernadi; Heide Keller


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Das Traumschiff - Las Vegas / Chile«

Artikel-Nr. B3K2V2P
Ulrich del Mestre, Thomas Hernadi, Heide Keller, Universum Film, 2006, Film, 0828766795295
FSK: 0, deutsch
Las Vegas (2001, 90 min.): Ein Speciali zum 20-jährigen Jubiläum des Traumschiffs: Aufregung auf der MS Deutschland:Reeder Petersen stellt seine Nachfolgerin. Tochter Susanne vor, die schon inkognito an Bord ist. Gaby Fischer, die Pächterin der Bordboutique, hat sich in Kapitän Paulsen verliebt. Doch der hat nur Augen für die Sängerin Lea. Und alle sind sich einig: Der Höhepunkt des Ausflugs nach Las Vegas ist ein Besuch bei Siegfried und Roy und ihren Raubkatzen. Chile (2002, 90 min.): Beatrice und Kapitän Paulsen sind beunruhigt: Kurz vor Ablegen des Schiffes fehlt jede Spur von Schiffsarzt Dr. Schröder. Als Beatrice ihn schließlich in einer Bar bei einem Drink mit seinem Freund Richard Odenthal findet, entwickelt sie ein besonderes Interesse an diesem Weltenbummler. Für den 18. Geburtstag hat sich Hella Berger etwas Besonderes ausgedacht. Zur großen Geburtstagsfeier!an Bord ist auch ein Überraschungsgast eingeladen: Patricias Vater Johannes, der seine Tochter noch nie gesehen hat..

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen