Shopping
%
z Vollbild
DVD »Das Traumhotel: Malediven«

DVD »Das Traumhotel: Malediven«


  • Komödie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Sprachen: Deutsch
  • Diverse


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Das Traumhotel: Malediven«

Artikel-Nr. B453D1P
Diverse, MCP, 2011, Film, 9002986622505
0 bis 99 Jahre, FSK: 0, deutsch
Bildformat: 16:9 (1.78:1)
Sprache / Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Ländercode: 0
Extras: Fotogalerie u. a.

Markus Winter (Christian Kohlund) reist in eines der wunderschönen Traumhotels der Siethoff-Hotelgruppe. Er möchte seiner Tochter Leonie (Anna Hausburg), die das idyllische Ressort auf den Malediven leitet, zum Geburtstag zu gratulieren. Aber wie immer kann Markus nicht anders als sich um das Wohl seiner Gäste zu kümmern, auch wenn Leonie ihn immer wieder darauf hinweist, dass er dieses Mal Gast ist. Bereits bei seiner Ankunft fällt Markus der gestresste Manager Alexander Weigand (Helmut Zierl) auf, der offenbar selbst im Urlaub arbeitet und nicht bereit ist abzuschalten. Dabei hat es sein Neffe, der mit ihm eine Spedition leitet, gut gemeint, als er seinem Onkel die Reise geschenkt hat. Als auch noch Alexanders Koffer bei der Ankunft vertauscht wird, ärgert sich der Manager maßlos. Leonie kümmert sich sofort um das Missgeschick. Währenddessen liest Alexander in dem Tagebuch der Kofferbesitzerin, der ruhigen und naturverbundenen Sandra...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen