Shopping
%
z Vollbild
DVD »Das singende, klingende Bäumchen«

DVD »Das singende, klingende Bäumchen«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Das singende, klingende Bäumchen«

Artikel-Nr. B3T1Y4P

  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Sprachen: Deutsch
  • Jacob Grimm; Wilhelm Grimm
Grimm, Wilhelm; Grimm, Jacob, Icestorm, 2010, Film, 4028951198139
- Märchent, 0 bis 99 Jahre, FSK: 0, deutsch
Um die Liebe einer schönen, aber hochmütigen Prinzessin zu gewinnen, macht sich der Prinz auf die Suche nach dem singenden, klingenden Bäumchen, das von der Prinzessin so begehrt wird. Er findet es in einem Zaubergarten, in dem ein böser Zwerg herrscht. Der gibt ihm das Bäumchen unter einer Bedingung: Bis zum Abend muss der Prinz die Liebe der Prinzessin erringen, sonst wird er in einen Bären verwandelt - was auch passiert. Durch eine List holt der Bär die hartherzige Prinzessin in den Zaubergarten, wo sie, ihrer Schönheit und Macht beraubt, langsam Herz entwickelt. Sie gewinnt die Zuneigung der Tiere, verliebt sich in den Bären, und schließlich kehrt ihre Schönheit zurück. Der Zwerg sieht seine Pläne durchkreuzt und lockt die Prinzessin aus dem Zauberwald. Was wird geschehen...?

Die schöne, aber hochmütige Prinzessin Tausendschön will nur den Mann heiraten, der für sie das singende klingende Bäumchen vom Ende der Welt holt. Ein wagemutiger Prinz reitet los und trifft auf einen Zwerg mit Zauberkräften, der ihn in einen Bären...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen