Shopping
%
DVD »Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders...«
z Vollbild

DVD »Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders...«


  • Action, Krimi & Thriller
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2007
  • Sprachen: Deutsch
  • Patrick Süskind

Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders...«

Artikel-Nr. B3N6Q1P
Produkteigenschaften
Süskind, Patrick, Highlight, 2007, Film, 4011976843481
3 Audiokom, ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
In opulenten Bildern und mit zahlreichen Weltstars besetzt, erzählt "Das Parfum" die schicksalhafte Geschichte des jungen Jean-Baptiste Grenouille im Paris des 18. Jahrhunderts. Geboren mit einem außerordentlichen Geruchssinn folgt Grenouille seiner Passion, den menschlichen Duft junger Mädchen zu konservieren. In seinem Wahn nach dem perfekten Parfum, zieht sich die Spur seiner getöteten Opfer durch das ganze Land... Er gilt als der teuerste und aufwändigste deutsche Film aller Zeiten. Und bereits als einer der erfolgreichsten. Über 5,2 Mio. Kinobesucher waren von der Verfilmung des berühmten Romans von Patrick Süskind begeistert.

Paris im Jahre 1738: Auf einem Fischmarkt zwischen Unrat und stinkenden Abfällen kommt Jean-Baptiste Grenouille zur Welt. Sehr früh bemerkt er, dass er einen äußerst ausgeprägten Geruchssinn besitzt und die Welt der Düfte intensiver wahrnehmen kann als jeder andere Mensch. Diese Gabe führt ihn eines Tages zu dem berühmten Parfümeur Baldini, der ihn als Lehrling aufnimmt. Schnell überflügelt der ansonsten...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen