Shopping
%
DVD »Das Lied in mir«
z Vollbild
DVD »Das Lied in mir«

DVD »Das Lied in mir«

* * * * * (1) anzeigen

  • Drama
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Sprachen: Deutsch
  • Florian Micoud Cossen; Elena von Saucken


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Das Lied in mir«

Artikel-Nr. B3R5I9P
Florian Micoud Cossen; Elena von Saucken, good!movies, 2011, Film, 4047179587488
- Making-o, ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Die junge Deutsche Maria hört bei einer Zwischenlandung in Buenos Aires ein spanisches Kinderlied und bricht zusammen. Maria hat nie Spanisch gelernt und erkennt doch das Lied. Fast 30 Jahre hat ein Lied in Maria geschlafen, das nicht in den Teil von Marias Leben passt, an den sie sich erinnert. Als Marias Vater Anton davon erfährt, dass Maria sich an ein spanisches Lied erinnert, reist er sofort zu ihr nach Argentinien. Instinktiv will er seine Tochter vor der Vergangenheit beschützen. Als sich Vater und Tochter in Buenos Aires gegenüberstehen muss Anton erkennen, dass er noch nie so nah daran war seine Tochter für immer zu verlieren. Maria ringt mit Anton um eine gefährliche Wahrheit und Anton ringt mit der Vergangenheit um seine Tochter.

Der Flughafen von Buenos Aires ist für die deutsche Schwimmerin Maria eigentlich nur eine Zwischenstation auf dem Weg nach Chile. Doch ein Kinderlied, das sie zufällig hört, weckt Erinnerungen, und sie verpasst den Anschlussflug. Sie beschließt, etwas länger zu bleiben, und...

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * Einer der besten Filme 2011

Toller, bewegender Film über eine Frau, die auf einem Südamerikatrip erfährt, dass sie nicht die ist, die sie zu sein scheint.

von einem Kunden aus Wolfhagen 25.11.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?