Shopping
%
z Vollbild
DVD »Das Johannes Evangelium - Der Film (3 DVDs)«

DVD »Das Johannes Evangelium - Der Film (3 DVDs)«


  • Themen
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2007
  • Sprachen: Deutsch
  • John Goldsmith


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Das Johannes Evangelium - Der Film (3 DVDs)«

Artikel-Nr. B3U682P
John Goldsmith, Cine Plus, 2007, Film, 4040316606271
Bonus-DVD:, ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
"Das Johannes-Evangelium", das bekannteste der vier Evangelien, wird in dieser originalgetreuen Verfilmung der biblischen Vorlage auf beeindruckende Weise zum Leben erweckt. Diese Filmproduktion erschafft ein sorgfältiges Abbild der Ära Jesu Christi in jener unruhigen Zeit, die den Lauf der Geschichte veränderte. Mit Henry Ian Cusick in der Rolle des Jesus und mit mehr als 2.500 weiteren Darstellern wurde "Das Johannes-Evangelium" vom Emmy-nominierten John Goldsmith für die Leinwand adaptiert. Die Regie übernahm der gefeierte britische Regisseur Philip Saville.

Der Jude Jesus von Nazareth tritt vor 2000 Jahren im von den Römern besetzten Palästina auf, um göttliche Erlösung zu bringen. Er predigt, sammelt Anhänger um sich und vollbringt Wunder und Heilungen. Aber sein Wirken schafft ihm auch Feinde. In Jerusalem wird er von Gegnern gefangen genommen, an die Römer ausgeliefert und von ihnen gekreuzigt. Doch kurz darauf erscheint er, von den Toten unter die Lebenden zurückgekehrt, seinen Anhängern, womit er sich ihnen als Messias und Sohn...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen