Shopping
%
DVD »Das große Rennen von Belleville«
z Vollbild
DVD »Das große Rennen von Belleville«

DVD »Das große Rennen von Belleville«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Das große Rennen von Belleville«

Artikel-Nr. B3U8V5P

  • Kinder & Familie
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2007
  • Sprachen: Deutsch
  • Sylvain Chomet
Sylvain Chomet, Concorde, 2007, Film, 4010324031020
- Kapitel-, ab 6 Jahren, FSK: 6, deutsch
Es ist die Zeit des expandierenden Nachkriegs-Paris: Die Stadt dehnt sich immer weiter aus, und das kleine Häuschen muss mehr und mehr einer Hochbahntrasse weichen, die quasi durchs Wohnzimmer führt. Doch das stört außer Bruno keinen, denn die übrigen Bewohner haben sich ganz dem Radsport verschrieben. Bis sich eines Tages Champions großer Traum erfüllt und er bei der Tour de France antritt. Verbissen kämpft er sich die Berge hinauf, Madame Souza, mit Trillerpfeife, und Bruno im Auto immer dabei. Doch dann geschieht das Unglaubliche: Madame Souzas Gefährt wird durch eine provozierte Reifenpanne außer Gefecht gesetzt, und Champion wird von zwei mysteriösen Männern in Schwarz gekidnappt. Sie verfrachten ihn in ein Schiff und los geht die Fahrt über den Atlantik. Doch die unermüdliche Madame Souza und Bruno sind ihnen auf den Fersen und schippern hinterher, in einem Tretboot über den Ozean!

Madame Souza trimmt ihren Enkel Champion auf den Auftritt bei der Tour de France. Doch während des Rennens wird Champion entführt. Seine Spur führt Madame Souza...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen