Shopping
%
z Vollbild
DVD »Das größte Spiel seines Lebens«

DVD »Das größte Spiel seines Lebens«


  • Themen
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2006
  • Sprachen: Deutsch
  • Mark Frost


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Das größte Spiel seines Lebens«

Artikel-Nr. B3R8E1P
Frost, Mark, Walt Disney Studios, 2006, Film, 8717418084721
Hinter den, ab 6 Jahren, FSK: 6, deutsch
Bildformat: 16:9 (1:1.85)
Sprachen (Tonformat): Deutsch, Englisch, Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch u. a.
Ländercode: 2
Extras: Hinter den Kulissen u. a.

Ein mitreißendes Abenteuer über einen jungen Außenseiter, der allen widrigen Vorzeichen zum Trotz an seine Träume glaubt. Emotional und liebevoll inszeniert, nach einer wahren Begebenheit, die Sportgeschichte schrieb!

Francis Ouimet (Shia LaBeouf), Sohn armer irischer Einwanderer, entdeckt zum Misstrauen seines traditionell denkenden Vaters seine Leidenschaft für den Golfsport. Als der junge Amateurgolfer 1913 überraschenderweise zu den prestigeträchtigen US-Open zugelassen wird, schafft er es, sich mit einer Reihe perfekter Schläge und der Hilfe eines gewitzten, erst zehnjährigen Caddys gegen alle Widerstände ins Finale vorzukämpfen! Dort trifft er auf sein Idol, den amtierenden Weltmeister Herry Vardon (Stephen Dillane). Für den hochtalentierten 20-Jährigen wird dieses Match zum alles entscheidenden, größten Spiel seines Lebens ...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen