Shopping
%
DVD »Das Gift des Bösen«
z Vollbild
DVD »Das Gift des Bösen«

DVD »Das Gift des Bösen«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Das Gift des Bösen«

Artikel-Nr. B453Q9P

  • Action & Thriller
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Sprachen: Deutsch
  • Nathaniel Hawthorne; Robert E. Kent
Nathaniel Hawthorne; Robert E. Kent, AL!VE, 2011, Film, 4260170270375
- Wendecov, ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Drei packende Grusel-Episoden, als deutsche Erstveröffentlichung, mit dem Horror-Großmeister Vincent Price (Die Maske des roten Todes, Die 10 Gebote, Robur, Der Rabe), der hier in jeder Episode glanzvoll die Hauptrolle spielt. Der Abenteuer-Spezialist Sidney Salkow drehte die Schauergeschichten mit gekonnt suggestiver Kamera. Mit Sebastian Cabot (Die Zeitmaschine, Hügel des Schreckens), Beverly Garland (Agentin mit Herz, Gesandter des Grauens)und Richard Denning (Der Schrecken vom Amazonas,Die letzten Sieben)

Die Trilogie beinhaltet eine Zusammenstellung von drei Storys aus der Feder von Nathaniel Hawthorne. Zwei Freunde entdecken ein Lebenselixier in Dr. Heideggers Experiment . Einer der Beiden gerät in Bedrängnis weil er in der Vergangenheit einen furchtbaren Mord beging. In Rappacinis Tochter leidet eine junge Frau, weil ihr Vater sie zu einem todbringenden Geschöpf macht. Der dämonische Arzt greift zu mörderischen Mitteln um die Reinheit seiner Tochter zu bewahren. Die dritte Geschichte Das Haus der sieben Giebel ...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen