Shopping
%
DVD »Das fünfte Element (Remastered Version)«
z Vollbild

DVD »Das fünfte Element (Remastered Version)«


  • Action, Krimi & Thriller
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 1998
  • Sprachen: Deutsch
  • Luc Besson; Robert Mark Kamen

Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Das fünfte Element (Remastered Version)«

Artikel-Nr. B3T5X6P
Produkteigenschaften
Luc Besson; Robert Mark Kamen, Universum Film, 2007, Film, 0886971528695
ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
New York, 2259. Nur alle 5000 Jahre öffnet sich ein Tor zwischen den Dimensionen. Auf der einen Seite existiert das uns bekannte Universum mit all seinen unterschiedlichen Lebensformen. Auf der anderen Seite herrscht das absolut Böse - ein Etwas, das weder Feuer noch Wasser, Luft oder Erde beinhaltet, sondern aus purer Anti-Energie besteht. An der Schwelle zwischen den Dimensionen wartet das Dunkle auf das Öffnen der galaktischen Pforte. Dessen Ziel: Die Vernichtung alles Lebendigen. New York 2259. Die Agenten des Bösen, angeführt von dem zynischen Zorg, dringen in unsere Dimension vor. Nur ein Mann kann den Sieg des Anti-Elements noch verhindern: Korben Dallas!

Korben Dallas will nichts, als sich noch ein paar Führerscheinpunkte für seine Taxilizenz zu erhalten. Da fällt ihm ein wunderschönes Mädchen in sein fliegendes Taxi. Er versteht ihre Sprache zwar nicht, doch rettet er sie vor den anrückenden Cops. Was er nicht weiß, ist, daß es sich bei seinem Fahrgast um das "fünfte Element "handelt ...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen