Shopping
%
z Vollbild
DVD »Das Feuerzeug«

DVD »Das Feuerzeug«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Das Feuerzeug«

Artikel-Nr. B3W7Y9P

  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Sprachen: Deutsch
  • Hans Christian Andersen
Andersen, Hans Christian, Icestorm, 2011, Film, 4028951198146
- 12-seiti, 0 bis 99 Jahre, FSK: 0, deutsch
Ein armer Soldat begegnet einer Hexe, die ihm Gold verspricht, wenn er ihr ein altes Feuerzeug aus einem hohlen Baum holt. Er befördert das Gold zutage, der Hexe aber händigt er das Feuerzeug wegen eines Streits nicht aus. In der nächsten Stadt richtet er sich gut ein, gibt den Armen von seinem Gold, lässt sich jedoch von den Reichen ausnehmen. Als sein Besitz schwindet, hat er nur noch die Freundschaft der Armen - und das Feuerzeug. Als er es ausprobieren will, stehen drei Hunde bereit, seine Wünsche zu erfüllen. Er will zur Prinzessin, die der König gefangen hält, weil sie nur einen armen Soldaten heiraten soll. Kann er die Prinzessin befreien und alle Bösewichte davon jagen...?

Ein armer Soldat begegnet auf seinem Weg einer alten Hexe, die ihm Geld verspricht, wenn er für sie ein Feuerzeug aus einem hohlen Baum holt. Wieder draußen angekommen, versucht die Hexe ihn hineinzulegen, doch der Soldat lässt sich nicht beirren und behält das Feuerzeug sowie das Geld. Er kleidet sich neu ein, isst gut und gibt den Armen von seinem...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen