Shopping
%
z Vollbild
DVD »Das Festmahl im August«

DVD »Das Festmahl im August«


  • Komödie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2009
  • Sprachen: Deutsch
  • Gianni Di Gregorio; Simone Riccardini


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Das Festmahl im August«

Artikel-Nr. B3J2P4P
Gianni Di Gregorio; Simone Riccardini, Pandora, 2009, Film, 4042564024838
Interviews, 0 bis 99 Jahre, FSK: 0, deutsch
Mitte August in der r¿mischen Sommerhitze, kurz vor einem der wichtigsten Feiertage des Landes. Wer kann, nimmt sich frei und f¿t aufs Land oder ans Meer. Nur der wei¿eindurstige Gianni nicht, der mit seiner dominanten alten Mutter unter einem Dach lebt und sich aufopferungsvoll um sie k¿mmert. Weil der in die Jahre gekommene Junggeselle einfach nicht nein sagen kann, hat er es aber nicht nur mit einer, sondern pl¿tzlich gleich mit vier alten Damen zu tun. Und alle vier sind ¿erst eigensinnig und alles andere als pflegeleicht...

Der abgebrannte Giovanni lebt mit über 50 immer noch bei der Mamma und spült seinen Frust über die dominante Dame regelmäßig in der nächsten Eckkneipe runter. Als der Hausverwalter ihm vorschlägt, einen Teil der Mietschulden zu erlassen, wenn er 24 Stunden auf seine Mutter aufpasst, sagt Giovanni natürlich zu - nicht wissend, dass er während der Augustferien auch noch dessen Tante und die Mutter des Arztes bei Laune halten soll. Das quirlige Quartett, das auch gerne ein Gläschen kippt, streitet...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen