Shopping
%
z Vollbild
DVD »Das Ende ist mein Anfang«

DVD »Das Ende ist mein Anfang«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Das Ende ist mein Anfang«

Artikel-Nr. B3R1X3P

  • Drama
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Sprachen: Deutsch
  • Tiziano Terzani
Terzani, Tiziano, Universum Film, 2011, Film, 0886978095299
Laufzeit d, ab 6 Jahren, FSK: 6, deutsch
DAS ENDE IST MEIN ANFANG ist die einfühlsame und bewegende Adaption der gleichnamigen Lebenserinnerungen des langjährigen Südostasien-Korrespondenten des SPIEGEL, Tiziano Terzani, der im Juli 2004 in seinem Haus in der Toskana starb. Als Terzani spürte, dass er nicht mehr lange zu leben hat, erzählte er seinem Sohn Folco Terzani die Geschichte seines abenteuerlichen Lebens, seine spirituellen Erfahrungen und wie er sich auf den Tod vorbereitet. Aus diesem Gespräch formte der Sohn das ergreifende Buch "Das Ende ist mein Anfang", das in Deutschland die Bestsellerliste stürmte, in Italien zu den meistverkauften Büchern seit Jahren gehört - und zum Kultbuch für all jene wurde, die über den Zustand der Welt nachdenken.

Journalist und Buchautor Tiziano Terzani ruft seinen Sohn aus New York zu sich, um ihm von seiner Kindheit und Jugend zu erzählen, von seiner Tätigkeit als Asienkorrespondent und der Reise zu sich selbst aufgrund einer Krebserkrankung, die ihn in die Einsamkeit des Himalaya und einen Kosmos spiritueller Erfahrungen führte. In...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen