Shopping
%
DVD »Das Beste zum Feste Collection DVD-Box«
z Vollbild

DVD »Das Beste zum Feste Collection DVD-Box«


  • Filme auf DVD
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Sprachen: Deutsch
  • Mit Baxter, Warner; Bartholomew, Freddie;...

Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Das Beste zum Feste Collection DVD-Box«

Artikel-Nr. B4E454P
Produkteigenschaften
Mit Baxter, Warner; Bartholomew, Freddie; Whelan, Arleen u. a.; Regie: Werker, Alfred; Bond, Timothy; Dear, William, Knm Home Entertainment, 2013, Film, EAN 4260218853546
FSK: 6, Deutsch
DVD
"Die Nacht vor Weihnachten" Ebeneezer Scrooge ist ein kaltherziger, geiziger Mann. Er gönnt weder seinem Angestellten, noch sich selbst etwas. Güte und Barmherzigkeit sind ihm fremd, er wird von allen gehasst. Und er selbst hasst alle. Doch eines Nachts erscheint ihm der Geist seines alten Kollegen Marley, der ihn warnt, dass sein Weg ihn ins Verderben führt, so wie es auch Marley selbst ergangen ist. Doch noch ist Zeit, sein Schicksal abzuändern. In jener Nacht erhält Scrooge Besuch von drei Geistern. Den Geistern der vergangenen, der gegenwärtigen und der zukünftigen Weihnacht. Was Scrooge hier sieht, gefällt ihm nicht. Und er beschließt, sein Leben zu ändern... "Der kleine Lord 2 - Die Entführung" Nach dem Tod seines Vaters sucht der junge David Balfour seinen Onkel Ebenezer, einen alten und kauzigen Mann auf, um bei ihm zu leben. Weil die Brüder so unterschiedlich erscheinen, forscht David nach seiner Herkunft und erfährt, dass das Anwesen eigentlich seinem Vater gehörte, doch noch bevor David sein Recht einfordern kann, lässt ihn Ebenezer entführen und verschleppen. Zwischen all den gefährlichen Männern an Bord, bringt es David unter vielen Gefahren zum Kabinensteward, als man nach einer Kollision den Schotten Alan Breck aus der See fischt, der nach Schottland zurück will… "Ein Engel für Eve" Am Weihnachtsabend erscheint einer erfolgreichen, aber einsamen New Yorker Werbemanagerin ihr Schutzengel und bietet ihr eine zweite Lebenschance. Er versetzt sie um Jahre in die Vergangenheit und gibt ihr sieben Tage Zeit, ihr Leben zu überdenken. Die attraktive Frau wird erneut mit ihrem damaligen Verlobten konfrontiert und muss sich zwischen Karriere und Liebe entscheiden. "Hallo, ich bin der Weihnachtsmann" Der Weihnachtsmann steckt mitten in den Weihnachtsvorbereitungen, als er einen Schlittenunfall hat und dem Reporter Peter vors Auto fällt. Es stellt sich heraus, dass der Weihnachtsmann bei dem Sturz das Gedächtnis verloren hat und nicht mehr weiß, wer er ist. Peters Freundin Claire nimmt ihn mit in das Kaufhaus in dem sie arbeitet, damit er dort als Weihnachtsmann die Kinder unterhält. Doch Santa Claus möchte herausfinden wer er ist, und mit Hilfe von Peter und Claires Sohn Zack macht er sich auf die Suche nach seinem wahren ich. Denn ohne ihn findet kein Weihnachten statt...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen