Shopping
%
z Vollbild
DVD »Danni Lowinski - Staffel 4.2 (2 Discs)«

DVD »Danni Lowinski - Staffel 4.2 (2 Discs)«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Danni Lowinski - Staffel 4.2 (2 Discs)«

Artikel-Nr. B3J8K1P

  • TV-Serien & Dokumentation
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Sprachen: Deutsch
  • Marc Terjung; Andy Cremer; Christina Kallas;...
Marc Terjung; Andy Cremer; Christina Kallas; Klaus Rohne, Universal Pictures, 2013, Film, 5050582947489
- Intervie, ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Deutschlands ungewöhnlichste Anwältin zieht in ihr erstes eigenes Büro Erst vor kurzem hat die junge Juristin Danni Lowinski (Annette Frier) ihren Klapptisch genommen und hat den Platz unter der Rollstreppe geräumt. Aber die Tatsache, dass sie die Tür schließen kann, wehrt ungewöhnliche Klienten auch nicht ab: Eine alte Dame nimmt die Ermittlung eines Diebstahls selbst in die Hand und eine Mutter trauert um ihren verstorbenen Sohn und will das Krankenhaus verklagen. Auch ein älteres Ehepaar braucht eine besondere Art der Sterbehilfe und ihr Bekannter Pit steht dann auch noch wegen Mordes vor Gericht. Und all dieser Stress vor ihrer eigenen Hochzeit - aber wen heiratet sie eigentlich?!?

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen