Shopping
%
z Vollbild
DVD »Danni Lowinski - Staffel 3 (3 Discs)«

DVD »Danni Lowinski - Staffel 3 (3 Discs)«


  • TV-Serien & Dokumentation
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Sprachen: Deutsch
  • Marc Terjung; Andy Cremer; Christina Kallas;...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Danni Lowinski - Staffel 3 (3 Discs)«

Artikel-Nr. B43798P
Marc Terjung; Andy Cremer; Christina Kallas; Klaus Rohne, Universal Pictures, 2012, Film, 5050582903799
- Making-o, ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Danni Lowinski (Annette Frier) ist Juristin aus Leidenschaft - und ihre Methoden sind so unkonventionell wie ihre Kanzlei, die sie an einem Klapptisch unter der Rolltreppe einer Kölner Einkaufspassage betreibt. Ihr Honorar: ein Euro pro Minute. Ihre Klienten: ebenso schräg wie liebenswert, meistens jedenfalls.
Diesmal stehen unter anderem ein LKW Fahrer, ein Neonazi und ein ganzer Zirkus auf der Klientenliste - und auch privat geht es hoch her, nicht zuletzt, weil Vater Kurt (Axel Siefer) erst auszieht und dann doch nicht, ihre Freundin Bea (Nadja Becker) sich mal wieder in den Falschen verliebt und Danni selbst will nach dem Beziehungschaos in der Vergangenheit jetzt eigentlich nur noch Spaß mit den Männern haben. Aber Bekanntlich kommt ja doch immer alles anders als man denkt...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen