Shopping
%
DVD »Daniel Defoe's Robinson Crusoe«
z Vollbild
DVD »Daniel Defoe's Robinson Crusoe«

DVD »Daniel Defoe's Robinson Crusoe«


  • Drama
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Sprachen: Deutsch
  • Daniel Defoe


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Daniel Defoe's Robinson Crusoe«

Artikel-Nr. B3P7Q1P
Defoe, Daniel, Studiocanal, 2013, Film, 4006680063102
Wendecover, ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Im Jahre 1703 landet der Engländer Robinson Crusoe nach einem Schiffbruch auf einer einsamen Insel, die von Kannibalen bewohnt wird. Während einer ihrer Rituale rettet Robinson ein Opfer. Er gibt seinem neuen Schützling den Namen Freitag und fängt an, ihn zu "zivilisieren". Gemeinsam kämpfen sie gegen die Wilden und beginnen Fluchtpläne zu schmieden.

Nach einem Duell muß Robinson Crusoe überstürzt aus dem Schottland des frühen 18. Jahrhunderts fliehen. Er heuert als Seemann auf einem Schiff an und begibt sich auf eine abenteuerliche Reise. Während eines Sturms wird er von Bord geschleudert und kann sich als einziger auf eine unbewohnte Insel retten, wo er sich schließlich in sein Schicksal ergibt. Nach Jahren der Einsamkeit trifft er auf den Eingeborenen Freitag, mit dem er gemeinsam den Kampf gegen wilde Kannibalen aufnimmt und Fluchtpläne zu schmieden beginnt.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen