Shopping
%
DVD »Dallas - Die komplette dreizehnte Staffel (3...«
z Vollbild
DVD »Dallas - Die komplette dreizehnte Staffel (3...«

DVD »Dallas - Die komplette dreizehnte Staffel (3...«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Dallas - Die komplette dreizehnte Staffel (3...«

Artikel-Nr. B48365P

  • TV-Serien & Dokumentation
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Sprachen: Deutsch
  • David Jacobs; Arthur Bernard Lewis; Leonard...
David Jacobs; Arthur Bernard Lewis; Leonard Katzman; David Paulsen; Camille Marchetta; Howard Lakin; Peter Dunne; Joel J. Feigenbaum; Leah Markus; Will Lorin; Rena Down; Linda Elstad; Stephanie Garman; Hollace White; Calvin Clements Jr.; Mitchell Wayne Katzman, Warner Home Video, 2010, Film, EAN 5051890018229
FSK: 12, Deutsch
DVD
AUF SOUTHFORK GIBT ES EINE NEUE MRS. BOBBY EWING ¿ UND EINEN WEITEREN J.R.! J.R. Ewing hat in der 13. Staffel etwa so viel Glück wie ein Stier auf einem texanischen Grillfest. Zunächst schwindelt und lügt er so lange, bis Ewing Oil an den Rand des Abgrunds gerät. Am Ende schlägt er in der Klapsmühle wie ein Irrer um sich. Zwischendurch langweilt er sich mit seiner schönen jungen Frau, schäumt vor Wut, als Cliff Barnes als Politiker Karriere macht, und wird mit einer Vergangenheit konfrontiert, von der er keine Ahnung hatte. Gleichzeitig untersuchen Clayton und Miss Ellie eine Reihe rätselhafter Mordfälle, ehemalige Bekannte tauchen unerwartet wieder auf, und Bobby hat alle Hände voll zu tun, die Messer zu entfernen, die J.R. ihm in den Rücken stößt. Nebenbei verliebt er sich in Pams Doppelgängerin und bringt eine neue Mrs. Ewing nach Southfork. Wir sind alle eingeladen, mit dem glücklichen Paar zu feiern!

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen