Shopping
%
DVD »Daddy ohne Plan / Der Babynator (2 Discs)«
z Vollbild

DVD »Daddy ohne Plan / Der Babynator (2 Discs)«


  • Themen
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Sprachen: Deutsch
  • Thomas Lennon; Ben Garant; Nichole Millard;...

Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Daddy ohne Plan / Der Babynator (2 Discs)«

Artikel-Nr. B8R998P
Thomas Lennon; Ben Garant; Nichole Millard; Kathryn Price; Audrey Wells, Walt Disney Studios, 2015, Film, EAN 8717418266899
- Audio..., FSK: 6, Deutsch
DVD
- Daddy ohne Plan: Joe Kingman hat es geschafft. Er ist der beste Quarterback, den die Boston Rebels jemals hatten. Und diesen Ruhm und Reichtum genießt der smarte Junggeselle auch in vollen Zügen. In einer Tour umgibt sich „The King“ mit jeder Menge Luxus, schönen Frauen und feiert rauschende Partys in seinem sündhaft teuren Hightech-Apartment. Doch eines Morgens steht plötzlich ein achtjähriges Mädchen vor der Tür, das behauptet, seine Tochter zu sein. Joe hält das Ganze zunächst für einen schlechten Witz, will das lästige Kind lässig mit einem Autogramm und einer Hundert-Dollar-Note abspeisen. Als aber die Kleine namens Peyton Kelly ihrem Daddy einen Brief von dessen Exfrau und eine originale Geburtsurkunde unter die Nase hält, wird dem Football-Riesen ganz anders. Wegen eines „Notfalls“ soll er nun doch tatsächlich einen Monat lang auf das Balg aufpassen! Plötzlich heißt es Gute-Nacht-Geschichten vorlesenstatt Hanteltraining und Muskelaufbau, Betreuung beim Ballettunterricht statt Rumhängen mit den Jungs, mit Puppen spielen statt Damenbesuch empfangen. Und das ausgerechnet in der Saison, in der er mit den Boston Rebels zum ersten Mal die Meisterschaft gewinnen könnte und seine Managerin, die nicht gerade kinderliebe Stella Peck, kurz vor dem Abschluss eines millionenschweren Vertrages mit einer Fast-Food-Kette steht. Der große Kingman muss sich entscheiden: Geld oder Liebe, Karriere oder Kind, Pokale oder Peyton ... - Der Babynator:Der ehemalige Navy SEAL John Summit fällt in Ungnade, weil er bei der Mission versagt, den wichtigen Regierungs-wissenschaftler Plummer zu beschützen. Als er erfährt, dass sich fortan auch die Familie des Wissenschaftlers in akuter Lebensgefahr befindet, sieht er die Chance gekommen, seinen Fehler wieder gut zu machen. Summit erklärt sich bereit, die fünf Plummer-Kinder unter seine Fittiche zu nehmen und vor ihren Feinden zu beschützen. Er kann nicht wissen, dass Plummers wichtigste Geheimnisse im Haus der Kinder verborgen sind – und dass es keinen Job gibt, der so aufreibend ist wie Kindererziehung! Action-Star Vin Diesel („xXx – Triple X“) in einer ungewohnten Rolle als Kindergarten-Cop! In Adam Shankmans spritziger Komödie muss der Action-Held seinen schwierigsten Auftrag meistern: Er muss fünf aufmüpfige Kinder nicht nur beschützen, sondern auch noch erziehen. Prickelnde Spannung und jede Menge verrückter Gags sind garantiert!

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen