Shopping
%
z Vollbild
DVD »Crocodile Dundee I & II«

DVD »Crocodile Dundee I & II«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Crocodile Dundee I & II«

Artikel-Nr. B9D9W1P

  • Action & Thriller
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2008
  • Sprachen: Deutsch
  • John Cornell; Paul Hogan; Ken Shadie; Brett Hogan
John Cornell; Paul Hogan; Ken Shadie; Brett Hogan, Universal Pictures, 2008, Film, EAN 4010884529722
Kinotra..., FSK: 12, Deutsch
DVD
Crocodile Dundee: (Australien 1986, ca. 94 Min.) Michael J. Crocodile Dundee ist ein Mann des australischen Buschs. Seinen Lebensunterhalt verdient er damit, Touristen durch die Wildnis zu führen. Der Kampf mit wilden Tieren gehört zu Michaels Job und ist für ihn keine große Sache, wohl aber für die New Yorker Journalistin Sue Charlton. Als sie hört, dass jemand den Angriff eines Krokodils überlebt hat, reist sie für diese Story eigens nach Australien. Dort erliegt sie dem Charme des eigenwilligen Crocodile Dundee und lädt ihn zu einem Besuch ihrer Heimatstadt ein... Crocodile Dundee II: (Australien 1988, ca. 107 Min.) Paul Hogan in "Crocodile Dundee II" ist mit Sicherheit der schrägste Typ, der je Geschmack am "Big Apple" New York gefunden hat. Gerade als der exzentrische Australier sich mit dem Leben in New York anzufreunden beginnt, geraten Dundee und seine schöne Freundin einer Bande rücksichtsloser Drogendealer in die Quere. Dundee aber nutzt seine Chance, indem er die Großstadt-Halunken in das heimtückische australische Outback führt: Und es dauert nicht lang, bis die bösen Buben ahnen, dass ihr Ausflug nach Down Under sie unter die Erde bringen könnte!

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen