Shopping
%
DVD »Coppelion 1«
z Vollbild

DVD »Coppelion 1«


  • TV-Serien
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Sprachen: Deutsch
  • Tomonori Inoue

Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Coppelion 1«

Artikel-Nr. B8C8R2P
Tomonori Inoue, AV Visionen, 2015, Film, EAN 7630017504081
FSK: 12, Deutsch
DVD
Geschaffen für diese eine Mission! 2036: Die ehemalige Hauptstadt hat sich komplett verwandelt. 20 Jahre zuvor wurde der gesamte Großraum der damaligen Hauptstadt durch eine Katastrophe stark kontaminiert. Ein Großteil der Bevölkerung war unmittelbar betroffen. Seitdem wurde dieses Gebiet nicht mehr betreten. Nun werden Ibara, Taeko und Aoi dorthin geschickt, um den letzten noch verbliebenen Notsignalen aus der Stadt nachzugehen und nach Überlebenden zu suchen. Äußerlich unterscheiden Sie sich nicht von normalen Schulmädchen, doch sie gehören zur Dritten Division einer militärischen Sondereinheit der Bodenstreitkräfte und sind durch genetische Manipulation immun gegen die Strahlung. Eigens für diese Mission wurden sie erschaffen - doch was werden sie dort tatsächlich finden? Coppelion - dramatisch, actionreich und mit aktuellem Hintergrund! Basierend auf dem Science-Fiction-Manga von Tomonori Inoue.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen