Shopping
%
z Vollbild
DVD »Copenhagen 1972«

DVD »Copenhagen 1972«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Copenhagen 1972«

Artikel-Nr. B3X4V2P

  • Filme auf DVD
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Sprachen: Deutsch
  • Deep Purple
Deep Purple, edel, 2013, Film, 4029759088325
Doku, Clip, 0 bis 99 Jahre, FSK: 0, deutsch
Das längst vergriffene Konzert aus Kopenhagen, Dänemark, von 1972 ist nun erstmals wieder auf DVD erhältlich. In einem hochwertigen Digipak bewies das Mk II Line-up, bestehend aus Ritchie Blackmore, Ian Gillan, Roger Glover, Jon Lord und Ian Paice, ihre Topform und performten neun Songs vor dem begeisterten skandinavischen Publikum. Darunter auch erstmals Songs aus dem damals noch nicht erschienenen, aber mittlerweile legendären Album "Machine Head". Am 1. März 1972 jammte die Band in Kopenhagen leidenschaftlich und performte Songs wie "Highway Star", "Black Night" und eine rare Live-Version von "Fireball".
Als Bonusmaterial enthält die DVD eine exklusive, bisher noch nicht veröffentlichte Dokumentation, die Deep Purples Rolle in der Musikgeschichte betrachtet - "Deep Purple & The Music Revolution". Das längst vergriffene Konzert aus Kopenhagen, Dänemark, von 1972 ist nun erstmals wieder auf DVD erhältlich. In einem hochwertigen Digipak bewies das Mk II Line-up, bestehend aus Ritchie Blackmore, Ian Gillan, Roger Glover, Jon Lord und Ian Paice, ihre...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen