Shopping
%
DVD »Commissario Montalbano - Volume I (4 DVDs)«
z Vollbild
DVD »Commissario Montalbano - Volume I (4 DVDs)«

DVD »Commissario Montalbano - Volume I (4 DVDs)«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Commissario Montalbano - Volume I (4 DVDs)«

Artikel-Nr. B3T7N3P

  • Action & Thriller
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2009
  • Sprachen: Deutsch
  • Andrea Camilleri
Camilleri, Andrea, edel, 2009, Film, 4029759015086
- Kapitel-, ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Commissario Salvo Montalbano (Luca Zingaretti) aus Sizilien ist ein liebenswerter Eigenbrödler mit einer Vorliebe für schöne Frauen und gutes Essen. Aber auch jemand, der "seine" Sizilianer kennt und mit südlicher Nonchalance und nüchternem Realitätssinn die Verbrechen löst. Er liebt seinen Job, sein Land und die Menschen im Süden - und eine aus dem Norden: Livia (Katharina Böhm), seine Verlobte aus Genua. 1. Tiefer Fall An der Mannara, einer Art Bordell im Freien, wird der stadtbekannte Politiker und Anwalt Luparello von Müllmännern tot in seinem Wagen aufgefunden. Der Mann starb offensichtlich in Gesellschaft einer Prostituierten an Herzversagen - von Gewalteinwirkung keine Spur. Nur allzu schnell wird eine "natürliche Todesursache" festgestellt. Informationen eines ihm als Informant dienenden Zuhälters wecken in Montalbano Zweifel. Er heftet sich an die Spur der geheimnisvollen Frau, die in Luparellos Auto gesehen wurde, obwohl man ihn drängt, den Fall zu den Akten zu legen. Aber Montalbano ist nicht der Mann, der sich von einer einmal aufgenommenen...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen