Shopping
%
DVD »City of Ember - Flucht aus der Dunkelheit«
z Vollbild
DVD »City of Ember - Flucht aus der Dunkelheit«

DVD »City of Ember - Flucht aus der Dunkelheit«


  • Action & Thriller
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Sprachen: Deutsch
  • Caroline Thompson; Jeanne Duprau


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »City of Ember - Flucht aus der Dunkelheit«

Artikel-Nr. B434R6P
Caroline Thompson, Jeanne Duprau, Capelight, 2010, Film, 4042564120455
- Ember Sp, ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Walden Media, die Macher von DIE CHRONIKEN VON NARNIA und DIE BRÜCKE TERABITHIA, und Produzent Tom Hanks entführen Sie nach Ember. Eine Stadt unter der Erde, am Rande des Zusammenbruchs. Die Tage sind gezählt: Lina und Doon suchen einen Ausweg, doch der Bürgermeister hat seine eigenen Pläne. Gibt es eine Möglichkeit die Stadt zu retten?

Über Jahrhunderte haben die Bewohner die Stadt in eine florierende, leuchtende Metropole verwandelt, doch nun steht der Energie-Generator vor dem Zusammenbruch. Die Tage von Ember sind gezählt: Lina und Doon suchen einen Ausweg, doch der Bürgermeister hat seine eigene Pläne. Gibt es eine Möglichkeit die Stadt zu retten? Was ist hinter den Mauern der Stadt? ...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen