Shopping
%
z Vollbild
DVD »City Hunter: Magnum with Love and Fate«

DVD »City Hunter: Magnum with Love and Fate«


  • Action & Thriller
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2009
  • Sprachen: Deutsch
  • Akinori Endo; Tsukasa Hôjô


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »City Hunter: Magnum with Love and Fate«

Artikel-Nr. B3N2X4P
Akinori Endo, Tsukasa Hôjô, AV Visionen, 2009, Film, 7640105233441
Booklet, 12 bis 99 Jahre, FSK: 12, deutsch
Bildformat: 4:3
Sprache / Tonformat: Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: Deutsch
Ländercode: 2

Der in Tokyo arbeitende Privatdetektiv Ryo Saeba, kurz City Hunter, ist ein echter Draufgänger und Schürzenjäger. Nur von seiner Partnerin Kaori lässt er die Finger, obwohl er heimlich in sie verliebt ist. Die beiden lassen sich für jeden noch so riskanten Job anheuern - ihr Auftraggeber muss nur einen Zettel mit der Aufschrift "XYZ" ans schwarze Brett des Shinjuku-Bahnhofs hängen. Der einzigartige Schütze Ryo löst jeden noch so komplizierten Fall. Seine einzige Schwäche sind schöne Frauen - zum Glück hält Kaori ihn mit einem 10 kg-Hammer im Zaum...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen