Shopping
%
z Vollbild
DVD »Cinderella '80/'87 (Ultimate Collector's...«

DVD »Cinderella '80/'87 (Ultimate Collector's...«


  • Science Fiction, Fantasy & Horror
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Sprachen: Deutsch
  • Ottavio Alessi; Carlo Cristallini; Ugo...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Cinderella '80/'87 (Ultimate Collector's...«

Artikel-Nr. B9M523P
Ottavio Alessi; Carlo Cristallini; Ugo Liberatore; Roberto Malenotti, AL!VE, 2015, Film, EAN 4042564157185
FSK: 6, Deutsch
DVD
Die 18-jährige Cindy (Bonnie Bianco) wohnt in Brooklyn und hat sich mit Haut und Haar der New Yorker Pop-Szene verschrieben - kein Wunder bei ihrer Begabung als Sängerin und Tänzerin. Doch glücklich ist sie nicht. Zu Hause regiert die böse Stiefmutter Muriel (Kendal Kaldwell), eine bigotte Bürgerstochter aus Philadelphia, die ihrem Mann Harry (Vittorio Caprioli), einem nach Amerika eingewanderten Italiener und fleißigen Pizzabäcker, mit Vorliebe seinen Fehltritt, dessen Resultat Cindy ist, vorwirft. Sie hat zwei eigene Töchter, Liz (Leonie Forliti) und Carol (Edi Angelillo), weder besonders schön noch begabt, aber zickig.

Muriel plant eine Reise nach Rom, um die Musikausbildung ihrer Töchter an der Santa Cecilia Akademie zu beenden und bei dieser Gelegenheit auch einen standesgemäßen Schweigersohn aus adligen Kreisen zu finden. Notgedrungen nehmen sie Cindy mit. Noch auf dem New Yorker Flughafen lernt Cindy Mizio (Pierre Cosso) kennen, einen italienischen Musiker, der in Rom in einem Gewächshaus campiert. Die beiden verlieben sich und Cindy brennt nach einem bösen Krach mit der Stiefmutter mit ihm durch.

Doch temperamentvoll, wie Cindy nun mal ist, hat sie auch Krach mit Mizio. Nach getrennten Wegen - die Cindy neben fatalen Abenteuern auch Erfolg als Sängerin bringen, treffen sich die beiden wieder. Es ist ein großer Ball der adligen Familie Gherardeschi, zu der Mizio gehört. Ein "echter" Prinz, vor dem das Aschenbrödel erst mal flüchtet- natürlich nur mit einem silbernen Schuh, wie es sich für ein richtiges Aschenputtel gehört.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen