Shopping
%
DVD »Chinaman«
z Vollbild
DVD »Chinaman«

DVD »Chinaman«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Chinaman«

Artikel-Nr. B3R877P

  • Komödie
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2007
  • Sprachen: Deutsch
  • Kim Fupz Aakeson
Kim Fupz Aakeson, Filmconfect, 2006, Film, 4260090981511
DVD-Aussta, 12 bis 99 Jahre, FSK: 12, deutsch
Der Mittvierziger Keld wurde gerade nach 25 Jahren Ehe von seiner Frau verlassen, weil sie einfach nichts mehr gemeinsam hatten. Im örtlichen China-Imbiss versucht er, seinen Frust durch Essen zu ersticken und wird dabei mit einer neuen Welt konfrontiert.Imbissbesitzer Feng fragt ihn, ob er eine Scheinehe mit seiner Schwester Ling eingehen würde, damit diese nicht des Landes verwiesen wird. Feng will Keld dafür gut bezahlen und dieser willigt ein. Plötzlich ist er mit einer wunderschönen, seltsam fremden Frau verheiratet, die kein Wort von dem versteht, was er sagt...Doch ein Geheimnis gibt ihrer Beziehung eine verhängnisvolle Wendung

Seit seine Frau davon lief, pflegt der zur geregelten Gemächlichkeit neigende dänische Klempner Keld sein Abendessen gerne beim Chinesen gegenüber einzunehmen. Während er sich da so Tag für Tag die Speisekarte hinauf und hinunter spachtelt, schließt er Freundschaft mit dem kauzigen Restaurantbesitzer Feng. Und Feng hat ein Problem, bei dem Keld helfen könnte. Für 4000 Euro soll Keld Fengs schöne Schwester...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen