Shopping
%
DVD »Charmed - Die zweite Season (6 Discs)«
z Vollbild

DVD »Charmed - Die zweite Season (6 Discs)«


  • TV-Serien
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Sprachen: Deutsch
  • Constance M. Burge; Brad Kern; Zack Estrin;...

Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Charmed - Die zweite Season (6 Discs)«

Artikel-Nr. B8A774P
Produkteigenschaften
Constance M. Burge; Brad Kern; Zack Estrin; Chris Levinson; Daniel Cerone; Curtis Kheel; Javier Grillo-Marxuach; Krista Vernoff; Sheryl J. Anderson; Monica Breen; Alison Schapker; Cameron Litvack; Jeannine Renshaw; Henry Alonso Myers; Greg Elliot; Michael Perricone, Universal Pictures, 2014, Film, EAN 4010884507355
FSK: 12, Deutsch
DVD
Es geht um drei attraktive Schwestern, die nach dem Tod der geliebten Großmutter zueinander finden und feststellen müssen, dass sie neben dem ganzen Schotter auch noch ein paar seltsame Fähigkeiten von der alten Dame mitbekommen haben. Prue (Shannon Doherty), die Älteste, die im übrigen nach der dritten Staffel von ihrer Halbschwester Paige (Rose McGowan) ersetzt wurde, kann, ein echter Klassiker im übernatürlichen Gewerbe, mit schierer Willenskraft Gegenstände in Bewegung versetzen. Der Mittleren, Piper (Holly Marie Combs), haben die kreativen Köpfe der Show schon eine originellere Gabe mit auf den Weg gegeben: sie kann die Zeit anhalten und durch Berührung einzelne Personen aus dem erstarrten Raum-Zeit-Gefüge herauslösen, mit verwirrenden Konsequenzen. Schließlich das Nesthäckchen Phoebe (Alyssa Milano), mit dem Blick in die Zukunft und einem bemerkenswerten Körper ausgestattet. Gemeinsam ist man stark im Kampf gegen das versammelte Arsenal altbekannter Schlimmfinger, den Schattenwesen eben.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen