Shopping
%
DVD »Charlie Chaplin: Die Entstehung des Tramp -...«
z Vollbild
DVD »Charlie Chaplin: Die Entstehung des Tramp -...«

DVD »Charlie Chaplin: Die Entstehung des Tramp -...«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Charlie Chaplin: Die Entstehung des Tramp -...«

Artikel-Nr. B7R7C3P

  • TV-Serien & Dokumentation
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Sprachen: Deutsch
  • Darsteller: Sir...
Darsteller: Sir Charles Chaplin, Sony Pictures, 2014, Film, EAN 4030521741386
2 Musik..., FSK: 6, Deutsch
DVD
Nach nur zweijähriger Karriere ist Chaplin bereits 1916 der bestbezahlte Schauspieler der Welt. Er unterschreibt einen Vertrag über zwölf Komödien bei der Mutual Film Corporation. Dort hat er sein eigenes Studio, sein eigenes Team und die Endkontrolle über die Produktion seiner Filme. Das sind noch nie dagewesene Bedingungen! Seine zwischen 1916 und 1917 entstandenen Komödien sind ein wahres Feuerwerk an Humor, grotesken Einfällen und lustigen Episoden. Sie zählen zum Besten, was Chaplin im Verlauf seiner beachtlichen Karriere auf die Leinwand gebracht hat. Erfolg kam auf Erfolg, und mit jedem wurde die Figur des Tramp komplexer. Filme wie äDer Vagabund", äEin Uhr nachts" oder äDer Einwanderer" sind Schätze der Filmkunst und zeugen von Chaplins Virtuosität und Perfektion. Die in dieser Box zusammengefassten maßgeblichen Restaurierungen sind die Früchte dreijähriger Recherchen in der Welt der Technologie - eine Meister leistung. Ein Jahrhundert nach ihrem Erscheinen haben die Filme nichts von ihrer Faszination eingebüßt, ist die Freude ihrer Wiederentdeckung ungebrochen. Chaplin beschreibt es so: äDie Zeit, als wir die Stummfilmkomödien drehten, war die glücklichste meiner Karriere." Und das spürt man! Entdecken Sie noch nicht gezeigte Filmszenen mit bisher unveröffentlichtem Bonusmaterial in den Episoden äUnknown Chaplin" von Kevin Brownlow ebenso wie Kevin McDonalds Dokumentation äChaplin's Goliath" über Eric Campbell, den Bösewicht der Stummfilmserie.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen