Shopping
%
DVD »Chappie«
z Vollbild
DVD »Chappie«

DVD »Chappie«

* * * * * (2) anzeigen

  • Action & Thriller
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Sprachen: Deutsch
  • Neill Blomkamp; Terri Tatchell


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Chappie«

Artikel-Nr. B8R3K4P
Neill Blomkamp; Terri Tatchell, Sony Pictures, 2015, Film, EAN 4030521740921
Audioko..., FSK: 12, Deutsch
DVD
Jedes Kind, das auf die Welt kommt, ist voller Zuversicht. Und auf niemanden trifft das mehr zu als auf Chappie: Er ist talentiert, etwas ganz Besonderes und schlicht ein Wunderkind. Wie jedes Kind, gerät er unter den Einfluss seiner Umwelt - einiges davon ist gut, anderes schlecht. Er wird sich letztlich darauf verlassen, was sein Herz und seine Seele ihm sagen, um seinen Platz in der Welt zu finden und der Mann zu werden, der er sein will. Doch es gibt eine Sache, die Chappie von allen anderen unterscheidet: Er ist ein Roboter. Der erste Roboter, der die Fähigkeit hat, eigenständig zu denken und zu fühlen. Das ist eine gefährliche Idee - und bald auch eine große Herausforderung für Chappie. Denn einige mächtige und destruktive Kräfte möchten sicher stellen, dass er der Letzte seiner Art ist.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (2)
* * * * * Toller Film, der zum Nachdenken anregt

Chappie ist nicht nur ein actionreicher, sondern auch ein emotionaler Film. Er bietet nicht nur Sci-Fi-Freunden sondern auch Leuten, die sonst nichts mit dem Genre anfangen können, gute Unterhaltung, da die Geschichte sehr schön erzählt wird und auch kein Übermaß an Fiktion benutzt wird. Die Thematisierung der künstlichen Intelligenz ist gut gelungen und regt die Zuschauer zum Nachdenken an. Leider geht meiner Meinung nach der Charme der Hauptcharakter durch die deutsche Synchronisation, die den Slang nicht so gut wiedergeben kann, etwas verloren. Also nach Möglichkeit auf Englisch gucken!

von Fabian P. aus Duesseldorf 31.10.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Film

Der Film liefert auch Unterhaltung für Leute die nicht Sci-Fi begeistert sind. Hier wird eine sehr emotinale Geschichte über einen Roboter mit künstlicher Intelligenz erzählt. Die Aktion in diesem Film kommt natürlich auch nicht zu kurz. Das ganze Setup des Films kommt authentisch rüber und ist sehr unterhaltsam. Ich kann jeden diesem Firm wärmstens empfehlen.

von einem Kunden aus Escheburg 25.11.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?