Shopping
%
DVD »Chalte Chalte - Wohin das Schicksal uns führt«
z Vollbild
DVD »Chalte Chalte - Wohin das Schicksal uns führt«

DVD »Chalte Chalte - Wohin das Schicksal uns führt«

* * * * * (1) anzeigen

  • Komödie
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2007
  • Sprachen: Deutsch
  • Regie: Aziz...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Chalte Chalte - Wohin das Schicksal uns führt«

Artikel-Nr. B3K1E8P
Regie: Mirza, Aziz; Darsteller: Khan, Shah Rukh; Mukherjee, Rani; Arora, Jas; Shah, Satish; Verma, Rajeev; Dubey, Lillete;, Rapid Eye Movies, 2007, Film, 4260017061098
DVD-Aussta, 6 bis 99 Jahre, FSK: 12, deutsch
Wie der Zufall so spielt treffen Raj (Shah Rukh Khan) und Priya (Rani Mukherji) ausgerechnet bei einer Autopanne zum ersten mal aufeinander. Als sie sich gegenüber stehen treffen Amors Pfeile sie mitten ins Herz! Dabei könnten der impulsive, lebensfrohe Fernfahrer und die zurückhaltende Modedesignerin gar nicht unterschiedlicher sein. Zu Rajs Leidwesen ist Priya aber bereits verlobt. Als er seiner Liebsten bis nach Athen folgt, um ihr seine Liebe zu beweisen, löst Priya kurzerhand die Verlobung auf und einer Hochzeit steht von nun an nichts mehr im Weg. Alles scheint perfekt, doch als die Schmetterlinge im Bauch sich langsam beruhigen und finanzielle Probleme das junge Glück auf die Probe stellen, werden aus kleinen Unterschieden bald unüberbrückbare Hindernisse... Mit Shah Rukh Khan und Rani Mukherji, den beiden Superstars aus "Kuch Kuch Hota Hai".

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * Dieses film von shahruck khan ist total...

Dieses film von shahruck khan ist total schön ich liebe shahruck

von einer Kundin aus Essen 18.07.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?