Shopping
%
DVD »Caterina Valente - Bonsoir, Kathrin! Folgen 1...«
z Vollbild
DVD »Caterina Valente - Bonsoir, Kathrin! Folgen 1...«

DVD »Caterina Valente - Bonsoir, Kathrin! Folgen 1...«


  • Themen
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Sprachen: Deutsch
  • Regie: Michael...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Caterina Valente - Bonsoir, Kathrin! Folgen 1...«

Artikel-Nr. B761U4P
Regie: Michael Pfleghar; Bernhard Thieme; Dieter Pröttel Darsteller: Caterina Valente; Peter Frankenfeld; Bibi Johns; Silvio Francesco; Hazy Osterwald Sextett; Erwin Lehn; Ray Anthony Kamera: Rolf Ammon, KNM Home Ent., 2014, Film, EAN 4260119610170
- 16-se..., FSK: 0, Deutsch
DVD
Im Jahre 1957 startete der Süddeutsche Rundfunk mit der international beliebten Entertainerin Caterina Valente seine erste große Unterhaltungssendung für dieARD. In der Personalityshow Bonsoir, Kathrin!, die vollständig um Caterina Valente aufgebaut war, vereinigte das Multitalent ihre unterschiedlichen künstlerischenQualitäten perfekt miteinander und zeigte sich dabei als Sängerin, Schauspielerin oder als Clownin. Getreu ihrer Philosophie, dem Publikum mit ihrem Schaffen Freude zu bringen, widmete sie sich dieser Aufgabe immer mit großem Einfallsreichtum und Elan. Das Südfunk-Tanzorchester unter der Leitung von Erwin Lehn begleitete dieGastgeberin und ihre Gäste stets live und perfekt. Der Aufbau der Show erinnerte an das Varieté, basierte die Sendung doch auf den Säulen Musik, Artistik undHumor. Dabei spiegelt das Bühnenbild auch die künstlerische Herkunft von Caterina Valente, die einer Artistenfamilie entstammt. Die Show, die damals noch Schau hieß, lief in loser Folge ein- bis zweimal im Jahr.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen