Shopping
%
DVD »Cassius Clay - Die Muhammad Al«
z Vollbild
DVD »Cassius Clay - Die Muhammad Al«

DVD »Cassius Clay - Die Muhammad Al«


  • Filme auf DVD
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Sprachen: Deutsch
  • Mit Muhammad Ali; Regie: Forell, Frederick


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Cassius Clay - Die Muhammad Al«

Artikel-Nr. C1V6N8P
Mit Muhammad Ali; Regie: Forell, Frederick, Best Entertainment, 2013, Film, EAN 4051238016758
FSK: 0, Deutsch
DVD
Bereits zu Lebzeiten eine Legende: Cassius Clay alias Muhammad Ali. Er boxte sich aus einfachsten Verhältnissen auf den Olymp des internationalen Boxsports und ist heute wegen seiner glanzvollen Leistungen noch ebenso beliebt, wie durch seine markigen Sprüche. Er hat nicht nur den Boxsport auf besondere Weise geprägt, durch sein politisches Engagement war er ein großes Vorbild für die schwarze Bevölkerung der USA. Den eigentlichen Kampf seines Lebens hatte er nach seiner Karriere zu bestehen - als er an Parkinson erkrankte. Auch hier gab Ali niemals auf.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen