Shopping
%
z Vollbild
DVD »Cars 1 & 2 DVDs«

DVD »Cars 1 & 2 DVDs«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Sprachen: Deutsch
  • John Lasseter; Joe Ranft; Jorgen Klubien; Dan...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Cars 1 & 2 DVDs«

Artikel-Nr. B3W7G7P
John Lasseter; Joe Ranft; Jorgen Klubien; Dan Fogelman; Kiel Murray; Phil Lorin; Robert L. Baird; Brenda Chapman; Daniel Gerson; Bonnie Hunt; Don Lake; Steve Purcell; Dan Scanlon; Ben Queen; Brad Lewis, Walt Disney Studios, 2011, Film, EAN 8717418321055
FSK: 0, Deutsch
DVD
cars1: Lightning McQueen, ein Teufelskerl von einem Rennwagen, führt ein Leben auf der Überholspur bis er vom Weg abkommt und in Radiator Springs landet, einem vergessenen Wüstenkaff an der Route 66. Dort lernt die hochgezüchtete Präzisionsmaschine bei liebevoll-schrulligen Landkarossen, mal einen Gang runterzuschalten, und erfährt, warum Trecker schreckhaft, Mähdrescher ziemlich dämlich und Rostlauben auch Autos wie du und ich sind. Und dass das wahre Glück im Leben nicht auf der Straße, sondern manchmal auch ein paar Meilen daneben liegen kann Cars2: Um zu beweisen, dass er das schnellste Rennauto der Welt ist, begibt sich Lightning McQueen mit seinem besten Freund, dem etwas in die Jahre gekommenen Abschleppwagen Hook, auf eine abenteuerliche Reise rund um den Globus! Im allerersten World Grand Prix tritt er gegen die Rennelite der ganzen Welt an. Aber der Weg zum Champion ist lang und voller Schlaglöcher, Umleitungen und verrückter Überraschungen! Und auch der liebenswerte Hook erlebt das Abenteuer seines Lebens, als er unwissentlich geradewegs mitten in eine internationale Spionage-Affäre hineingerät.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen