Shopping
%
DVD »Caillou 05 - Caillou und die Hundebabys und...«
z Vollbild
DVD »Caillou 05 - Caillou und die Hundebabys und...«

DVD »Caillou 05 - Caillou und die Hundebabys und...«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2006
  • Sprachen: Deutsch
  • Shelley Hoffman; Robert Pincombe; Nisha Muire;...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Caillou 05 - Caillou und die Hundebabys und...«

Artikel-Nr. B3R872P
Shelley Hoffman; Robert Pincombe; Nisha Muire; Todd Brian; Caroline R. Maria; Joan Scott; Jacques E. Bouchard; Dave Dias; Hugh Duffy, Universum Film, 2006, Film, 0828767672595
DVD-Aussta, 0 bis 99 Jahre, FSK: 0, deutsch
Größer werden ist das GRÖSSTE Abenteuer von allen. Caillou kann ein Lied davon singen. Er ist gerade vier Jahre alt geworden und weiß, was es heißt, wenn man die Welt und damit jeden Tag etwas Neues entdeckt. Mami, Papi, Omi oder Opi sind immer mit dabei und beantworten Caillou all seine Fragen. Und wenn er gar nicht mehr weiter weiß, helfen ihm Kater Gilbert, Teddy, der Bär, und Rex, der Dinosaurier.

1. Geschichte: Bei Mr. Hinkle macht Caillou die Bekanntschaft einer Hundemutter und ihren Babys. Als eines der Hündchen verschwindet, macht sich Caillou sofort auf die Suche.
2. Geschichte: Im Park spielt Caillou Ball. Als er ihn in den See wirft, entdeckt er eine Entenfamilie. Das ist spannender als Ballspielen!
3. Geschichte: Clementine hat ein neues Haustier. Caillou ist eingeladen, um es zu besichtigen. Mami verheimlicht ihm bis zuletzt, um was für ein Tier es sich handelt. Dann endlich sieht Caillou den neuen...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen