Shopping
%
DVD »Brüderchen und Schwesterchen«
z Vollbild
DVD »Brüderchen und Schwesterchen«

DVD »Brüderchen und Schwesterchen«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Brüderchen und Schwesterchen«

Artikel-Nr. B3T9Y4P

  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Sprachen: Deutsch
  • Jacob Grimm; Wilhelm Grimm
Grimm, Wilhelm; Grimm, Jacob, KNM Home Ent., 2008, Film, 4260144380369
0 bis 99 Jahre, FSK: 0, deutsch
Es waren einmal Brüderchen und Schwesterchen. Die flohen vor ihrer bösen Stiefmutter und ihrer Stiefschwester in den Wald. Doch die Stiefmutter war eine Hexe und verzauberte Brüderchen in ein Reh.
Als der König auf der Jagd das Reh beinahe tötet, erblickt er Schwesterchen und verliebt sich in sie. Er bittet um ihre Hand und bald kommt das erste Kind. Und alles könnte gut sein.Doch die neidische Stiefmutter sinnt schon wieder auf Böses.Wie sie am Ende durch ihre eigene Hexerei umkommt und Brüderchen erlöst wird, davon erzählt diese spannende Neuverfilmung des Grimmschen Märchens.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen