Shopping
%
z Vollbild
DVD »Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück«

DVD »Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück«

* * * * * (1) anzeigen

  • Komödie
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2008
  • Sprachen: Deutsch
  • Helen Fielding


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück«

Artikel-Nr. B3K8M5P
Fielding, Helen, Universal Pictures, 2008, Film, 5050582339925
Audiokomme, ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Die neue Komödie von den Machern von "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" und "Notting Hill": liebenswert und außergewöhnlich originell! Zu Beginn des neuen Jahres beschließt die 32jährige Bridget Jones, dass es höchste Zeit ist, ihr Leben in den Griff zu bekommen - und fängt an Tagebuch zu führen. Auf einmal ist die provokanteste, erotischste und amüsanteste Lektüre auf ihrem Nachttisch das Buch, das sie selbst schreibt. Dank ihrer Abenteuerlust und eigenwilligen Ansichten zu so gut wie jedem Thema - sei es Männer, Essen oder Sex - wendet sich das Blatt, und ein ganz neues Kapitel in ihrem Leben beginnt.

Völlig verkatert und immer noch Single beschließt Bridget Jones am Neujahrstag, ihr Leben endlich in den Griff zu kriegen!
Ihrem Tagebuch vertraut die chaotische Londonerin mit Herz, Schnauze und ein paar Kilos zuviel folgendes an: 1. Muss unbedingt zwanzig Pfund abnehmen. 2. Netten, einfühlsamen Freund suchen und nie wieder eine Beziehung mit Spannern, Größenwahnsinnigen und emotionalen Nieten eingehen.
Leichter gesagt...

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * TOLL

Gehört definitiv zu den Top 5. Wer einen DVD abend mit den Mädels machen möchte, der sollte diese DVD auf jeden Fall bereit stellen als Anknüpfung zu Stolz und Vorurteil. Ich würde das als das humorvolle und zeitangepasste Remake bezeichnen.

von einer Kundin aus Hannover 28.12.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?