Shopping
%
z Vollbild
DVD »Böses Erwachen«

DVD »Böses Erwachen«


  • Action & Thriller
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Sprachen: Deutsch
  • Detlef Michel


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Böses Erwachen«

Artikel-Nr. B3U9Y9P
Detlef Michel, MCP, 2013, Film, 9002986623267
ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Die anerkannte Pianistin Birgit Amberg führt mit ihrem Mann Frederik eine scheinbar harmonische Ehe. Dank ihres Geldes konnte Frederik ein Autohaus für gehobene Kundschaft aufbauen. Eines Tages hat Birgit den Verdacht, dass ihr Mann eine Affäre hat. Sie spioniert hinter ihm her. Frederik bekommt das mit und überzeugt seine Frau eindringlich, sich geirrt zu haben. Nun hat sie hat ein schlechtes Gewissen, ihrem Mann Untreue unterstellt zu haben. Birgit bittet ihn um Verzeihung. Er tröstet sie, und alles ist wieder gut. Nichts ist allerdings gut zwischen Ilona und Jürgen. Die Kellnerin kommt nicht von ihrem aggressiven Partner los. Seit längerem hat sie aber eine Affäre mit Frederik, die sie über manches hinweg tröstet. Es dauert nicht lange, da kommt bei Birgit der Verdacht gegenüber Frederik erneut hoch. Und diesmal bestätigt er sich: In einem Hochhaus hat Frederik ein Appartement gemietet, das ihm als Liebesnest dient. Hier trifft er sich offenbar regelmäßig mit seiner Geliebten. Birgit ist zutiefst gekränkt, nicht nur, weil er ihr untreu ist, sondern auch wegen der...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen