Shopping
%
z Vollbild
DVD »Bob, der Baumeister - Bob muss hoch hinaus«

DVD »Bob, der Baumeister - Bob muss hoch hinaus«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Sprachen: Deutsch


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Bob, der Baumeister - Bob muss hoch hinaus«

Artikel-Nr. B9Y5E6P
Sony Music Sales, 2016, Film, EAN 0888751799097
FSK: 0, Deutsch
DVD
"Bob muss hoch hinaus" Bob und sein Team haben das Stahlgerüst für ein neues Hochhaus in der Stadt fertiggestellt. Jetzt muss nur noch der Fahrstuhl eingebaut werden. Die Zeit drängt, denn Bürgermeisterin Baugroß will unbedingt ein Foto von sich auf dem Dach des neuen Gebäudes machen lassen, das in der nächsten Ausgabe der Hochhausener Zeitung erscheinen soll. Dummerweise verzögert sich der Einbau des Fahrstuhls, weil Baggi sich mit einem Trick per Lastenaufzug von Winzi hochfahren lässt. Er will unbedingt von oben einen Blick auf die Stadt werfen. Doch ihm wird plötzlich schwindelig und er rollt versehentlich auf die Stahlträger des Hochhauses. Nun droht er das Gleichgewicht zu verlieren. Bob gelingt es, seinen Freund wieder sicher mit dem Lastenaufzug nach unten zu bringen. Zu guter Letzt wird der Fahrstuhl doch noch rechtzeitig fertig, so dass die Bürgermeisterin ihr Foto auf dem Dach schießen kann. "Bob der Küchenmeister" Bob und sein Team haben ein neues Restaurant für Fritti den Koch gebaut. Es sieht aus wie ein Raumschiff und kann sich sogar drehen! Während Bob die Küche fertigstellt sollen Baggi, Heppo und Buddel den Eingang verschönern. Sie verzieren ihn mit einer Raumschiff-Rampe und Mondsteinen - und bald sieht es so aus, als könnte tatsächlich jeden Moment ein Alien aus dem Restaurant herausspaziert kommen. Doch plötzlich passieren wirklich einige seltsame Dinge: Baggi, Buddel und Heppo finden grüne Fußspuren und der Aufzug fährt wie von selbst nach oben. Gibt es etwa wirklich Aliens in Hochhausen? "Der mutige Ritter Bob" In der Burg von Bauheim soll ein Mittelalterfest stattfinden. Bei der Begehung des Festgeländes stellt Bürgermeisterin Baugroß jedoch fest, dass die Burg kein Fallgitter hat. Dies ist aber absolut notwendig und so muss Bob schnell eines bauen. Dies ist schnell erledigt, doch durch Leos Unachtsamkeit saust das Gitter plötzlich herunter. Nun ist der junge Lehrling in der Burg eingeschlossen. Und dann hört er auch noch gruselige Geräusche... Ob das der Burg-Geist ist? "Wie Hund und Katze" Bob kommt mit seiner Katze Kuschel zur Tierärztin Tina. Im Wartezimmer herrscht bald ein riesiges Chaos, denn die wartenden Hunde und Katzen verstehen sich gar nicht. Besonders der wilde Hund Oskar, der gerade bei Tina zu Besuch ist, sorgt für Aufregung. Daher schlägt Bob vor, einen getrennten Eingangsbereich für die Tiere zu bauen. Tina findet die Idee super und so sollen Bob und sein Team am besten gleich loslegen. Doch wer hält in der Zwischenzeit Kuschel und Oskar voneinander fern? Leo meldet sich für die Aufgabe, doch schon bald hat er alle Hände voll zu tun…

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen