Shopping
%
DVD »Bibi und Tina - Die Wildpferde / Der verhexte...«
z Vollbild
DVD »Bibi und Tina - Die Wildpferde / Der verhexte...«

DVD »Bibi und Tina - Die Wildpferde / Der verhexte...«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2004
  • Sprachen: Deutsch
  • Bibi Und Tina


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Bibi und Tina - Die Wildpferde / Der verhexte...«

Artikel-Nr. B3L6D1P
Bibi Und Tina, Kiddinx, 2004, Film, 4001504303525
Bilderquiz, 0 bis 99 Jahre, FSK: 0, deutsch
Die Wildpferde
Bibi und Tina fahren nach Ungarn, um für Graf Falko von Falkenstein von dort zwölf Pferde abzuholen. Eine endlos weite Landschaft erwartet die beiden Freundinnen, rassige Wildpferde und der junge Pusztahirte Mikosch, in den Bibi sich verliebt. Auch Mikoschs Pferd Baboschko soll mit nach Falkenstein. Doch Mikosch will sich nicht von seinem treuen Freund trennen. Als blinder Passagier begleitet er Bibi und Tina nach Falkenstein. Bleibt er bei seinen neuen Freunden? Oder kehrt er mit seinem Wildpferd in die Puszta zurück?
Der verhexte Sattel
Bibi hat schon lange kein Wettreiten mehr gegen Tina gewonnen. Die beiden finden auch den Grund dafür heraus: Sabrinas Sattel ist kaputt und schmerzt. Gut, dass Trödel-Hannes gerade auf den Martinshof kommt und einen alten Sattel dabei hat, der von einem berühmten Meister gefertigt worden ist. Dieser Sattel passt Sabrina wie angegossen. Doch dann kauft Graf Falko von Falkenstein Frau Martin den Sattel ab. Bibi und Tina protestieren, aber vergebens. Da hext Bibi den Sattel einfach zurück -...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen