Shopping
%
z Vollbild
DVD »Bibi Blocksberg - Geht's auch ohne Hexerei? /...«

DVD »Bibi Blocksberg - Geht's auch ohne Hexerei? /...«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2005
  • Sprachen: Deutsch
  • Bibi Blocksberg


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Bibi Blocksberg - Geht's auch ohne Hexerei? /...«

Artikel-Nr. B3S258P
Bibi Blocksberg, Kiddinx, 2005, Film, 4001504302108
Beil.: Pos, 0 bis 99 Jahre, FSK: 0, deutsch
Gehts auch ohne Hexerei?
Bibi hext beim Fangen-Spiel auf dem Schulhof. Florian und Marita sind verärgert: Immer diese Hexerei! Bibi protestiert, sie könne auch ohne hexen gewinnen. Also schlagen ihre Freunde einen Wettkampf "Hexen gegen Nichthexen" vor. Bibi tritt mit Schubia gegen die beiden an. Karla Kolumna wird Schiedsrichterin und entwirft eine Wettkampfstrecke mit Hindernissen zu den Echohöhlen. Dort kommen die Kinder den beiden Gaunern Hinki und Pinki in die Quere - das hat turbulente Folgen!
Eene Meene Eins: Wo ist Kartoffelbrei?
Bibi kracht durchs Fenster auf die Kaffeetafel ihrer Mutter und bekommt Hex- und Flugverbot. Kartoffelbrei muss für drei Tage in den Keller, denn Bibi gibt ihm ungerechterweise die Schuld. Danach ist Kartoffelbrei verschwunden. Aus Trauer und Kränkung hat er sich zur alten Hexe Mania geflüchtet, weil die immer freundlich zu ihm war. Mania weigert sich, ihn wieder herauszugeben, ist er doch das lange gesuchte zwölfte Stück ihrer Besensammlung. Doch Bibi treibt mit Karlas Hilfe einen seltenen Besen aus...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen