Shopping
%
z Vollbild
DVD »Bestie Mensch«

DVD »Bestie Mensch«


  • Drama
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2008
  • Sprachen: Deutsch
  • Emile Zola


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Bestie Mensch«

Artikel-Nr. B3T8W6P
Zola, Émile, Studiocanal, 2008, Film, 4006680046297
Booklet mi, ab 6 Jahren, FSK: 12, deutsch
Der an Depressionen und Anfällen leidende Lokführer Jacques Lantier wird Zeuge eines Mordes durch Bahnhofsvorsteher Roubaud. Da er sich unsterblich in dessen Ehefrau Sévérine verliebt hat, schweigt er über den Vorfall. Als Sévérine Lantier anstiftet, ihren eifersüchtigen Gatten zu ermorden, nimmt die Katastrophe unaufhaltsam ihren Lauf ...

Als Folge des Alkoholmissbrauchs seiner Vorfahren neigt Eisenbahnmaschinist Jacques Lantier zu Anfällen. Er wird Zeuge, wie der Bahnhofsvorsteher Roubaud aus Eifersucht einen Mord begeht, schweigt aber, weil er selbst Gefallen an Roubauds Frau Sévérine findet. Die beginnt eine Affäre mit ihm und will ihn dazu anstiften, Roubaud zu ermorden. Als sich Lantier weigert, bricht sie mit ihm. Um sie zurück zu gewinnen, willigt er ein, die Tat zu begehen, doch im entscheidenden Augenblick richtet sich seine Wut in eine andere Richtung.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen