Shopping
%
DVD »Besser geht's nicht«
z Vollbild
DVD »Besser geht's nicht«

DVD »Besser geht's nicht«

* * * * * (1) anzeigen

  • Themen
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 1998
  • Sprachen: Deutsch
  • Mark Andrus; James L. Brooks


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Besser geht's nicht«

Artikel-Nr. B3L578P
Mark Andrus, James L. Brooks, Sony Pictures, 1998, Film, 4030521264618
Kapitelein, ab 6 Jahren, FSK: 12, deutsch
Er wäscht seine Hände jedesmal mit einem frischen Stück Seife, niemals tritt er auf Pflasterfugen, sein Tagesablauf ist penibel eingeteilt: Der New Yorker Schriftsteller Melvin ist ein exzentrischer Zeitgenosse. Seine Nachbarn fürchten ihn als griesgrämigen Kotzbrocken und Hundehasser. Jeden Tag geht er in dasselbe Café, beleidigt Gäste und Bedienungen. Einzig die resolute Kellnerin Carol kann dem neurotischen Ekelpaket Paroli bieten. Und Melvin zeigt Interesse! Bei einer chaotisch-komischen Autotour mit ihr und seinem schwulen Nachbarn kommt man sich näher. Wird aus Melvin doch noch ein "normaler" Mensch?

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * Das kann nur Jack!

Jack Nicolson in einer seiner Paraderollen. Der Neurotische Schriftsteller lebt sehr zurückgezogen und mosert seine Umwelt immer wieder an, hat immer etwas zu nörgeln und kommt immer unverblühmt mit der Wahrheit um die Ecke. Leider hat er wenig Taktgefühl. Und ausgerechnet ihm begegnet die Liebe auf ungwöhliche Weise. Als er merkt, was er da gefunden hat, ist es fast schon zu spät. Eine wunderschöne Liebeskomödie mit einem brillianten Jack Nicolson... unbedingt ansehen.

von einem Kunden aus Plaidt 05.02.2017 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?