Shopping
%
DVD »Bergerac - Jim Bergerac ermittelt: Staffel 7...«
z Vollbild
DVD »Bergerac - Jim Bergerac ermittelt: Staffel 7...«

DVD »Bergerac - Jim Bergerac ermittelt: Staffel 7...«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Bergerac - Jim Bergerac ermittelt: Staffel 7...«

Artikel-Nr. B4U2S2P

  • Action & Thriller
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Sprachen: Deutsch
  • Robert Banks Stewart; Rod Beacham; Brian...
Robert Banks Stewart; Rod Beacham; Brian Finch; John Fletcher; John Milne; Nick McCarty; John Collee; Alistair Bell; Dennis Spooner; Robert Holmes; Paul Wheeler; Edwin Pearce; Edmund Ward; Bob Baker; Leslie Darbon; Peter Miller; Bill Craig; Chris Boucher; David Crane; Cyri, Rough Trade, 2014, Film, EAN 4260264430562
FSK: 12, Deutsch
DVD
Technische Angaben:
Bildformat: 4:3 (1.33:1)
Sprachen (Tonformat): Deutsch, Englisch (Dolby Digital 2.0)

Synopse:Jim Bergerac - trockener Alkoholiker, feuriger Liebhaber, Profi-Ermittler mit Hang zur Rebellion - hat es nicht leicht. Die Fälle, die es zu lösen gilt, haben es in sich: Sklavenhandel, Schmuggel giftiger Chemikalien, eine Geiselnahme, in die seine Ex-Frau verwickelt ist, eine Verschwörung um einen Olympia-Gewinner, sowie ein Detektiv, besessen von der Obsession ein altes Verbrechen aufzudecken. Doch damit nicht genug, auch seine Freundin Susan wird zur Verdächtigen in einer Mord-Ermittlung und sein ehemaliger Schwiegervater, Charlie Hungerford, lässt ihm keine Ruhe. Immer wieder scheint er seine Finger im Spiel zu haben. Bergerac ist hin und her gerissen, schließlich hat Charlie ihm schon so manche Tür geöffnet in den schmucken Häusern der High Society Jerseys. Denn wo viel Geld fließt, ist auch das Verbrechen meist nicht weit. Als sein Boss, Barney Crozier, erneut befördert wird, scheint die Zukunft seines Arbeitsplatzes ungewiss. Jim beginnt daran zu zweifeln, ob Jersey weiterhin sein Lebensmittelpunkt sein sollte.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen