Shopping
%
z Vollbild
DVD »Benjamin Blümchen und die goldene Katze - Das...«

DVD »Benjamin Blümchen und die goldene Katze - Das...«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Sprachen: Deutsch
  • Regie: Gerhard...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Benjamin Blümchen und die goldene Katze - Das...«

Artikel-Nr. B4G6I3P
Regie: Gerhard Hahn, Zdenko Gasparovic Produktion: Gerhard Hahn, Schmidt Spiele, 2010, Film, EAN 4001504122089
FSK: 0, Deutsch
DVD
Benjamin Blümchen, der wohl berühmteste und freundlichste sprechende Elefant der Welt, erlebt ein neues, spannendes Abenteuer. Im Museum von Neustadt findet eine Ausstellung mit ägyptischen Kunstschätzen statt, die vom Ägyptischen Nationalmuseum in Kairo ausgeliehen wurden. Eine Riesensensation für Neustadt, von der Karla Kolumna natürlich berichten muss! Der Bürgermeister lässt es sich nicht entgehen, in seiner Eröffnungsrede auf das Highlight der Ausstellung, "Die goldene Katze" , hinzuweisen. Benjamin Blümchen, Otto und Stella bewundern diese ganz besonders. Zum Schutz der Ausstellung stellt sich Benjamin als Museumswärter zur Verfügung. Ausgerechnet in dieser Nacht macht sich jemand an der Statue zu schaffen. Und dann geschehen noch andere, sehr seltsame Dinge. Was ist nur mit der goldenen Katze los? Welches Geheimnis verbirgt sich hinter der mysteriösen Statue? Am nächsten Morgen stellt sich allen die Fragen: Seht das Original oder doch nur eine Fälschung vor ihnen? Wird Benjamin Blümchen gemeinsam mit seinen Freunden das Rätsel lösen können?

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen